Welchen Style findet ihr am besten bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist immer Geschmackssache und passen muss es einem. Was mir persönlich gar nicht gefällt, ist so ein Gangster/Hip Hop/Skater Stil, ich find die einfacheren Sachen können meist einfach mehr. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, zieh einfach an was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich mag bei Männern am liebsten wenn es gepflegt aber auch gleichzeitig lässig aussieht.:)
Von diesen langen Shirts bei Männern halte ich nichts...
Eher ein normal bedrucktes Shirt, ne Jeans und Snakers.
Wenns etwas schicker sein soll auch gerne mal ein Hemd :)
Man will ja schließlich auch mal schick zusammen essen gehen...♥
Ansonsten kann jeder Kerl gerne auch seine eigene Note mitbringen :) Muss ja schließlich auch zu ihm passen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schlicht Jeans und pulli oder halt tshirt je nach Jahreszeit passend. Im Moment mag ich auch diese braunenHosen (weiss nicht wie man die nennt aber die haben im Moment viele an) und sonst einfach ganz normal und gepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache.
Hipster style nicht. Anzug Style auch nicht.
Lässig und schlicht, sehr sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzug "Style"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?