Welchen Style bevorzugen Jungs bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würd als aller erstes mal sagen : Welchen Jungen juckts ob du irgendwelche Markenschuhe an hast? Desweiteren kommt es zu aller erst auf die Persönlichkeit an ! Stimmt die nicht dann wirds auf keinen Fall ne Beziehung sondern maximal eine Bettgeschichte 

Von den Klamotten her ist es find ich Situationsabhängig wenn du im Club oder sonstiges bist eher schick angezogen ansonsten auf der Straße ganz normal 

Was die größe anbetrifft und die Figur das ist sehr individuell auf das Gesamtbild bezogen es muss einfach "stimmig" sein ich finde sowohl kleine als auch große Frauen anziehend 

Zieh einfach das an womit du dich am wohlsten fühlst. Da jeder unterschiedlich ist, kannst du es nicht allen recht machen und das wäre glaube ich auch nicht in dein Sinn.

Wenn es da ein Jungen gibt, der dir gefällt, solltest du dich nicht extra für ihn verstellen. Sei so wie du bist und das wird dann auch jemand an dir lieben, wenn es soweit ist.

Sicher keine Barbie, sondern das Natürliche. Und seine Haare kann sich keiner aussuchen, deshalb kann Junge sie nur nehmen, wie sie gewachsen sind.

ich bevorzuge eher die nummer 2. aber nun erzähl ich dir mal meine meinung: ich lege wert auf eine natürliche ausstrahlung, markensachen sind mir nicht so wichtig. und schön wäre es auch, wenn sie groß, schlank, mittlere bis lange haare hätte.

Jeder junge mag was anderes und wichtig für mich ist das sich Mädchen so anziehen wie sie sich drin wohlfühlen und nicht weil sie attraktiv sein wollen

Also mir gefallen natürliche Mädchen weil es einfach besser Aussieht

Die meisten Jungs lernen irgendwann, dass teure Schuhe oder viel Makeup nicht wirklich wichtig sind.

Normal aber ich beforzoge NR 2

Das hat mal garnichts mit mit Marken Schuhen zu tun oder so !!

Und wie schon gesagt jeder hat nen andern Geschmack ! Und auf jeden Topf passt ein Deckel also mach dir keine Sorgen !

Wenn mädels so sind wie sie sind 👌

Jeder hat einen anderen Geschmack...

Nr 2 aber ein dicken Po oder große Brüste das interessiert mich nicht so ich bin der der mehr auf das Innere guckt

Was möchtest Du wissen?