Welchen Style?

6 Antworten

Adiletten mit Socken kommt mMn assi und übel unsexy rüber. Bin allerdings auch m28 und vielleicht einfach zu alt.

ein bissl standard oder? wirklich schön finden tu ichs nicht, schlimm aber auch nicht. zieh an was dir selbst an dir gefällt, egal was andere sagen.

Nee mag ich gar nicht. Allgemein sind Markenklamotten meistens nicht so mein Geschmack. Aber ich kenn viele Mädchen die das mögen

Trag doch einfach das was dir gefällt und nicht um andere zu gefallen

Ja mega cool wenn Jungs das machen 😂🥺 Ich mache das selber auch haha (15w)

Aber ich würde in Adiletten mit Socken nicht draußen rumlaufen...also in der Schule oder so...das feier ich jz nicht so 🤷🏽‍♀️ Aber soll ja auch dir gefallen und nicht mir also zieh an was dir gefällt =)

0

Was möchtest Du wissen?