Welchen Styl mögt ihr?

...komplette Frage anzeigen Antwort 1 - (Mädchen, Jungs, Style) Antwort 2 - (Mädchen, Jungs, Style) Antwort 3 - (Mädchen, Jungs, Style)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Erstes Bild 71%
Bild Drei 14%
Zweites Bild 14%

5 Antworten

Ich empfehle dir Gesichtschirurgie.

Wenn du so von dir überzeugt wärst, dann bräuchtest du keine Abstimmung.

Bei einer Stylebeurteilung bräuchte man dich als ganze Person und das nicht auf dem Bild, sondern in real.

Was habt ihr immer damit am Hut immer mit wachsender Begeisterung euch zu zeigen, ohne an die Folgen zu denken bei Bilder.

Aber schönes Blau im Hintergrund.

Naja irgend jemand muss ich ja fragen und bestimmt nicht meine mum. Nur weil du sie immer Fragst :P

0
@Gamingsarina

Hey Gamingsarina

Nö ich weis selber wie ich aussehe, bin keine 12 mehr und muss Mama nicht mehr fragen. (grins)

Du hast leider den Sinn mit den Bildern nicht kapiert, habe ich allerdings auch nicht erwartet bei deiner Frage. Gut aussehen ist halt doch nicht alles.

1

Najaa das erste Bild ist am schönsten aber so unterschiedlichen Style seh' ich da nicht. Finde halt deinen eigenen. 

Was einmal Locken, mit und ohne Brille ;P

0
@Gamingsarina

Naja aber unter wirklichen Sytle versteh' ich eher: Punk, Gothic, Street Sytle, 'Hipster' Style usw das sind einfach nur Mädels die andere Accessoires an haben und ein mal geglättet ein mal Locken. ^^

0
Erstes Bild

Ich find das erste am besten aber mir gefällt auch das dritte :)

Zweites Bild

Am besten ist es immer so zu sein wie man ist, denn alle anderen gibt es schon;) LG


Was möchtest Du wissen?