Welchen Stundensatz hat ein Klempner!?

1 Antwort

Wenn du es privat machen läßt wird es dir zwischen 20-25-,€die Std. kosten, über Rechnung dürfte es bei gut 80,-€ liegen.

Maronen sammeln Pfalz

Hallo an alle lieben Pfalzer wie ihr wisst ist jetzt langsam Maronenzeit deswegen meine Frage wo kennt ihr gute Plätze wo man sammeln kann am besten aus dem Kreis Bad Dürkheim/Frankenthal/ Grünstadt/Neustadt-Weinstraße und Ludwigshafen-Umgebung. Freue mich über Antworten. Danke

...zur Frage

Reitunterricht Bad Lippspringe und Umgebung

Hallo, ich bin auf der Suche nach gutem Reitunterricht. Umgebung: Bad Lippspringe, Marienloh, Paderborn, Neuenbeken

Kennt vlt jemand einen guten Stall, der guten Unterricht gibt?

Hat jemand mit diesem Stall schon gute Erfahrungen gemacht?

http://www.rv-paderborn.de/Website/Schulpferde.html#3

Freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

wo steht der swift code?

Ich brauche unbedingt den SWIFT-Code, auf meiner Karte aber finde ich nur die IBAN und BIC.

Aber wie finde ich die SWIFT herraus?

Falls es weiter hilft, sparkasse kreis-recklinghausen

...zur Frage

Toilette vertopft

Hallo Community,

ich brauche dringend eure Hilfe denn bei mir ist gerade im wahrsten Sinne des Wortes die Mist am Dampfen. Bei mir ist die Toilette verstopft. Aber nicht so ein bisschen das sich weiter schiebt, nein da hängt irgendwas richtig fest.... (Ich erwähne keine Details, keine Sorge)

Aber ich fange vorne an: Ich bin es seit frühester Kindheit gewohnt mir aus Toilettenpapier kleine Bälle zu knüllen und ... naja ihr wisst schon. In der Regel gab es da keine Probleme mit. Wenn ich mal etwas zuviel genommen habe, hat sich das aufgrund des Dünnen Papiers und des Wasserdrucks weitergeschoben. Jetzt wohne ich in einer eigenen Wohnung und habe den Fehler gemacht mir das Luxustoilettenpapier von Aldi zu holen. (Dieses mit der Bronze/Blau farbenen Verpackung) Der Vorteil ist jetzt auch gleichzeitig das Problem. Ich habe etwas zuviel genommen, es ist stecken geblieben und ist aufgequollen. Es rutscht also weder vor noch zurück. Rohrreiniger macht ebenso wenig einen Unterschied wie Wasserdruck. Des weiteren ist von der letzten Sitzung ... wie gesagt keine Details. Nun kann ich mir finanziell es nicht leisten einen Klempner zu buchen und ich weiß auch nicht wie das im Mietrecht geregelt ist mit der Reinigung. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll? Wie gesagt ein Klempner soll der letzte Ausweg sein wegen den Kosten. Ich würde mich sehr über einige freundliche und fundierte Antworten freuen. Und es wäre auch schön wenn es schnell geht, denn naja ohne Toilette ist das ein wenig schwierig.

Viele Grüße Figo112

...zur Frage

Wo kann ich im Kreis Recklinghausen gute Ferienjobs finden/ Würde gerne Hunde ausführen anbieten.?

Habe im Babysitten und Gassi gehen Erfahrung und brauche dringend einen Ferienjob, welcher im Kreis Recklinghausen/Datteln angeboten wird. Falls jemand einen Minijob anbietet, oder eine Internetseite kennt, auf der ich einen finden kann, bitte möglichst schnell antworten! Liebe Grüße.

...zur Frage

Klempner verpflichtet Bad sauber zu hinterlassen?

Hatte eine Verstopfung Klempner war da und jetzt klebt ihr wisst schon über all

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?