Welchen Stundensatz erhält eine Bürokraft (Sekretariat, Buchhaltung, Personal etc.) im Gebäudereinigerhandwerk und wo ist dies geregelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel üblich ist weiß ich nicht. Aber geregelt ist es im Vertrag. Mindestens wohl 8,50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Angestellten im Gebäudereiniger-Handwerk existieren keine bundeseinheitlichen Tarifverträge.

Man müsste also wissen, für welches  Bundesland  - Für Bayern gibts einen recht guten, wie Ich vor Jahren mal selbst feststellen konnte (1993 schon über 3600 DM damals + Firmenwagen als Objektleiter + festgelegte regelmässige Steigerungen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im Arbeitsvertrag der Bürokraft geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?