Welchen Stuhl würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gaming Stuhl 46%
Schreibtisch Stuhl 31%
Sessel 23%

5 Antworten

Die Bezeichnung des Stuhls sind relativ, alle können schlecht für deinen Rücken sein...

Er sollte ergonomisch geformt sein, sich leicht einstellen lassen und eben gut gepolstert/bequem sein. Ich habe einen sehr guten bürostuhl, der war halt nicht billig...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Gaming Stuhl

Das kommt ganz auf den Zweck an. Wenn ich wie jetzt vor dem Bildschirm sitze, habe ich den alten Gamingstuhl von meinem Bruder bekommen und ich finde ihn durchaus gemütlicher als die klassischen Schreibtischstühle. Wenn ich jedoch in Ruhe lesen möchte, nehme ich lieber den Sessel im Wohnzimmer 😉

Schreibtisch Stuhl

Hi, Iphie28736.

Da ich tatsächlich einen neuen Schreibtischstuhl gebrauchen könnte, habe ich selbstverständlich auch diese Wahl getroffen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Schreibtisch Stuhl

Sind günstiger und meist gemütlicher als gamingstühle

Sessel

Ist am gemütlichsten^^

Was möchtest Du wissen?