Welchen Studiengang im Bereich Biologie/Chemie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache den normalen Bio Bachelor, danach gibt es aber super viele Masterstudiengänge, die dann nicht mehr so allgemein sind. Promovieren werde ich aber trotzdem, da es die Jobaussichten doch um einiges verbessert. 

Das Studium ist aber ganz cool, sehr interessant und praktisch, allerdings viel!! Man muss echt viel wissen für eine Klausur.

Guck sonst einfach mal bei den Unis, was für Masterstudiengänge angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene und Pharmabereich sobald es in Richtung Reinraumtechnik geht werden die jobchancen und das Gehalt relativ hoch. Viel Mikrobiologie und etwas Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?