Welchen Stromanbieter könnt ihr bedenkenlos empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo ihr wohnt und wie viel ihr verbraucht. Denn je Gebiet kommen immer andere Anbieter in Frage.

Bei Bedarf kann ich auch kostenlos für euch nach dem besten Tarif suchen, da ich selber Vergleichsberater bin :)

Habt ihr denn mal den Zählerstand durchgegeben :)? Naja, da Strom immer teurer wird, ist das mit dem Stromsparen relativ, da die Kosten ja steigen. Stichwort EEG-Umlage.