Welchen Strom gibt es in Irland? Kann ich mein Handy dort aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strom in Irland

Es werden überwiegend britische Stecker mit drei Stiften benutzt, daher sollte ein Adapter für die Reise mitgenommen werden. Natürlich bekommt man aber auch in jedem irischen Elektrogeschäft passende Adapter. Die Stromspannung beträgt wie in Deutschland 220 Volt.

http://www.irlandguide.de/tag/adapter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Strom ? Sag mal was für ein spezielles Handymodell hast denn du ? Das wäre ja was.. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

110 V, Adapter mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von critter
28.05.2007, 20:20

Oje, stimmt ja, die haben auch 220 V. Wegen des Adapters war ich jetzt durcheinander gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?