welchen streamingdienst findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Aus wahl von Netflix ist nicht sehr groß, aber das lohnt sich für mich völlig, weil ich mir das mit 2 anderen teile ubd somit nur 3,33€ zahle statt 10€ und es gibt doch super Serien auf die ich nicht verzichten könnte ich kann dir Dexter, Narcos, Daredevil, Breaking Bad, Better Call Saul, Black Mirror ans Herz legen.
Mit den serein kommst du auch locker ein jahr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis von Netflix. Ich zahle 11 Euro im Monat dafür können bei mir gleichzeitig 4 Leute schauen. Ansonsten kann ich dir noch amazon prime empfehlen! Kostet aber 50 Euro im Monat dafür hast du dann natürlich auch alle amazon prime Vorteile zzgl. Den Streaming dienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
06.11.2016, 11:00

50 Euro pro Monat? Ich meine so viel kostet das im Jahr XD

0
Kommentar von Maurice321
06.11.2016, 11:02

Tut mir leid habe mich verschrieben 😂

0
Kommentar von Maurice321
06.11.2016, 11:10

Ja für mich wäre das auch viel zu viel 😂

1

Die Auswahl ist das Geld nicht wert, ist das dein verdammter Ernst?

Guck mal bitte was du für die Filme ausgeben müsstest, wenn du die alle kaufst. Rechne das durch 10, da du sie ja mt Netflix sozusagen ausborgst.

Die zahl wird trotzdem deutlich über dem von Netflix liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
06.11.2016, 11:19

Amazon Instand video bietet mehr filme als netflix an, kostet pro monat aber nur die hälfte. dass meine ich, dass das preis-leistungsverhältnis bei netflix schlecht ist.

0

Kommt drauf an, es gibt schon gute Filme und Serien aber halt noch wenig, wenn es weiter expandiert dann lohnt es sich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerflix ist kake probier mal amazon prime aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
06.11.2016, 11:16

amazon prime ist auch nicht viel besser was streaming angeht. Vorallem hat Netflix meist Subtitle mit bei. Amazon bietet oft nur die Deutsche Version.

Ich guck lieber auf Netflix.

0

Was möchtest Du wissen?