Welchen Streamingdienst findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Netflix 66%
Youtube 19%
Sky 4%
Maxdome 4%
Amazon Prime Video 4%

7 Antworten

Habe aktuell Netflix, werde allerdings kündigen, da einfach keine guten Horrorfilme vorhanden sind.

Damals gab es wenigstens noch Texas Chainsaw Massacre und The Hills Have Eyes, heutzutage sieht’s Mau aus.

Deshalb habe ich mir gestern einen Videorecorder gekauft, mit dem ich mir jetzt Filme aus dem Fernsehen aufnehme.

Youtube

Wegen CSYON, Kreativecke und weiteren tollen YouTubern

Auf YouTube gibt es einfach für jeden was, aber Netflix und YouTube kann man nicht miteinander vergleichen, auf Netflix gibt es tolle Filme und Serien, und auf YouTube halt Vlogs, Reviews, Erklärungsvideos etc.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hänge am Tag locker 5 Stunden auf YouTube

Auf YouTube gib's wirklich mit Abstand am meisten! Alles frei und unzensiert. Zusatzoptionen lassen sich ganz nach Belieben buchen. Ich habe Zugang zu Medien, die ich sonst niemals gesehen hätte....

1
Netflix
  1. Netflix
  2. Youtube
  3. Amazon Prime
  4. Sky
  5. Maxdome
Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?