Welchen Stoff machen Gymnasiasten in der 8.Klasse in Fr* an einem Naturwissenschaftlichem Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe auf ein Gymnasium, dass eine religöse schule ist, aber naturwissenschaft steht dort auch an oberer Stelle. Ich habe statt noch mehr naturwissenschaft französisch gewählt und bin damit sehr zufrieden. Das ist alles ganz leicht und echt jeder schüler kapiert das. Es hängt aber vom Buch ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vokabeln, Textproduktion, Hörverstehen

Grammatik: Passé composé.... imparfait (Tipps, wann man es verwendet).... chaque, chacun(e) (ein kleines Übungsbeispiel dazu).... avoir-Wendungen (avoir peur, avour besoin) mit de + Infinitiv.... comparativ und superlativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imous
08.10.2011, 17:26

sehr sehr gute Antwort!

0

Ich bin in der 8. Klasse auf einem Gymnasium, und da lesen wir eine Lektüre, die heißt "C`est fini, Emma", vielleicht hilft dir das ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in Niederdsachsen und bis jetzt haben wir das Imparfait & das Plus-que-parfait, den Superlativ & den komperativ gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imous
08.10.2011, 17:22

und was ist der letzte Stoff, den ihr machen wird? Im buch stehts bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?