Welchen Stoff findet Ihr bei Bettwäsche angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Biber,Frottier,Flanell 34%
Satin 15%
sonstige... 13%
Baumwolldruck 10%
Jersey 10%
Seersucker 7%
Leinen 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Biber,Frottier,Flanell

Ich finde, nichts ist so gemütlich, wohlfühlend und flauschig wie Biber.... :-)))

Genauuuuuuuuuuuuuu DH

0
Seersucker

Ich mag Seersucker mit Abstand am liebsten. Satin nehmen wir vor allem mal für "besondere Anlässe"...