Welchen Stoff findet Ihr bei Bettwäsche angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Biber,Frottier,Flanell 34%
Satin 15%
sonstige... 13%
Baumwolldruck 10%
Jersey 10%
Seersucker 7%
Leinen 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Biber,Frottier,Flanell

Ich finde, nichts ist so gemütlich, wohlfühlend und flauschig wie Biber.... :-)))

Genauuuuuuuuuuuuuu DH

0
Seersucker

Ich mag Seersucker mit Abstand am liebsten. Satin nehmen wir vor allem mal für "besondere Anlässe"...

sonstige...

Microfaser ist das angenehmste an Bettwäsche, das ich kenne. Nicht so kalt wie Satin, nicht so erdrückend wie Biber, nicht so grob wie Baumwolle oder Leinen. Aber alles Geschmacksache!

Bettwäsche Stoffwahl

Hallo Leute, ich möchte mir Bettwäsche kaufen und mag keinen seidenen, glatten Stoffe. Welcher Stoff kommt für Bettwäsche in Frage, wenn man Seide als unangenehm empfindet ?

...zur Frage

Zusammenziehen trotz Freundin mit Hartz 4?

Moin Leute. Ich und meine Freundin möchten gerne zusammenziehen. Die hat 3 Kinder aus früherer ehe und ist zurzeit noch in Elternzeit und bezieht daher ihr Geld von der arge. Ich verdiene 1450 Euro netto und sie hat für dich und die Kinder 1668 Euro. Zusammen hätten wir also 3118 Euro durch das zusammen ziehen muss ich für sie aufkommen da es keine probe gibt den sie ist schwanger von mir. Wir waren heute dann bei einen Info Gespräch und da wurde mir gesagt das ich für sie aufkommen muss was ja nicht das Problem wäre. Sprich wir hätten 305 Euro weniger was das ist was sie an Leistung bekommt dann wären das immernoch 2813 Euro. Die Rechnung vom Amt jedoch sagt wir haben zusammen 1800 wovon wir essen Kleidung Miete Strom ect. Zahlen müssen. Das heisst davon sollten 6 Leute im Monat Leben und wohnen wie soll das gehen? Da ist doch ein Fehler in der Rechnung... ansonsten würde es für mich nicht in Frage kommen dann würde ich lieber unterhalt zahlen für das Kind und eine eigene Wohnung nehmen. Das kann es doch jedoch nicht sein oder ? Wäre für hilfreiche Antworten dankbar

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist angenehm kuschelig?

habe mir jetzt neues bettzeug in einer anderen grösse bestellt und kann daher meine bettwäsche nicht mehr benutzen. Ich mag diese angenehm kuschelige Bettwäsche sehr gerne, was für ein stoff ist das? ich glaube es ist kein mikrofaser oder satin das fühlt sich immer recht kalt an, neulich war ich im dänschischen bettenlager und hab da biber bettwäsche gefunden, das zeug flust ja wie sonst noch was also ist es sowas auch nicht....

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Renforce Bettwäsche

Was genau ist das für ein Material? Ist es angenehm oder eher kratzig? Ist es eher was für den Winter oder eher für den Sommer?

...zur Frage

Ab wann übernimmt die ARGE die Kosten für eine Wohnung?

Hallo, Ich komme aus NRW und bin jetzt 20 Jahre alt und werde schon in 2 Monaten 21. Ich lebe noch bei meinen Eltern, will aber so schnell wie möglich weg von hier, da ich es nicht mehr aushalte. Ich habe momentan nur 2 Nebenjobs, die nicht feste sind, keinen Schulabschluss und keine Ausbildung. Meine Frage ist jedenfalls, ab wann ich ein "Anrecht" darauf habe, dass mir eventuell die ARGE eine Wohnung finanziert, oder zumindest sich an einen Teil der Miete beteiligen würde? Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen, bspw. zur Schule zur gehen oder in der Ausbildung zu sein?

Ich freue mich sehr über jede positive und ernstgemeinte Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?