welchen stoff? (Cosplay)

VY2 - (Anime, Manga, Kostüm) VY2 bild 2 - (Anime, Manga, Kostüm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde möglist den selben Stoff nehmen wie deine Jacke sonst sieht das immer etwas doof aus oder einfach den normal Stoff den man sonst auch immer in Läden kauft ich weiß nicht wie der heißt xD ich hoffe du weißt was ich meine

Welche Figur is das genau und welche Jacke willst Du als Basis benutzen? Haste ein Bild von der oder eine genauere Stoffangabe? Willste das komplette Outfit oder nur die Jacke nähen?

dicker T-shirt stoff !