Welchen Stellenwert hat Musik in deinen Leben? Wie oft hörst du Musik?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Täglich 3h+ - Bis quasi permanent 50%
Ich bin Musiker und "Without Music - Life would be a mistake" 37%
Täglich 1h - 2h 12%
Paar mal im Monat - Bis garnicht 0%
Paar mal die Woche 0%
Nur Radio 0%
Täglich 30min - 1h 0%

12 Antworten

Ich bin Musiker und "Without Music - Life would be a mistake"

Morgens wenn ich aufwache drücke ich mir direkt die Stöpsel in die Ohren und starte meinen Morgen mit Musik. Auf dem Weg zur Schule und von der Schule Nachhause beigleitet mich meine Musik ebenfalls, genau wie bei den Hausaufgaben. Wenn ich dann etwas Zeit hab und meinen Hobbies nachgehen kann, mache ich entweder selbst Musik oder ich höre beim Trainieren, Biken oder Boarden. Abends lasse ich dann den Tag mit Musik ausklingen und manchmal Verbringt die Musik sogar die Nacht mit mir. Egal ob ich Wach liege oder schlafe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob mich der Sauerstoff oder sie Musik am Leben hält.
Morgens ist meine erste Bewegung der Griff zum einschaltknopf meines Radios. Das Radio begleitet mich dann durch den morgen. Auf dem Weg zum bus habe ich Kopfhörer drin, auf dem Weg vom bis nach Hause auch.
Zu hause? Entweder Radio, Handy oder Papa' s heiliger schrein, aka Cd und plattenregal .
Zum einschlafen? Welch Wunder, läuft auch Musik.
Einer der wenigen Momente, in denen keine Musik läuft, ist wenn ich selber Musik mache...

Täglich 3h+ - Bis quasi permanent

Einen sehr großen Stellenwert

Meine Musiksammlung wächst beständig, ich höre täglich so viel Musik wie es nur irgend geht und spiele seit kurzem auch selbst Gitarre.

Musik ist der Ausgleich den ich brauche, wenn der Tag mal wieder stresst. Oder die Untermalung, wenn es gerade schöner kaum sein könnte.