Welchen Stellenwert hast das "deutsche" Abitur im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr unpräzise formulierte Frage... Wie du schon richtig erkannt hast, kann das von Land zu Land variieren, eine Liste aller Länder und deren Haltung zum deutschen Abitur wird dir hier wohl niemand anfertigen, daher wäre es sinnvoller, wenn du direkt schreibst welcher Fall/welche Fälle dich persönlich eigentlich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mr23monkey
23.06.2011, 09:18

OK, danke für die Antwort. Jetzt weiß ich zumindest schon mal, dass es Unterschiede im Ausland gibt

0

Berechtigt zum weltweitem Studium! Und im Grunde sind es, wie du schon gesagt hast, Zugangsberechtigungen. Haben im großen und ganzen alle denselben Wert! (EU + USA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie es angesehen ist, kann ich dir nicht sagen, bei deutschland sind es nie rein objektive dinge, die zählen, aber es IST in jedem fall gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?