Welchen Stellenwert hat bei euch ein Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube der Stellenwert des Sixpacks wird aus zwei Gründen relativ hoch angesehen.

Einmal wirkt es natürlich optisch ziemlich fit einen austrainierten Bauch zu haben. Ist aber Geschmacksache.

Der zweite Grund ist der für mich wichtigere. Ich finde ein trainierter Bauch sagt viel über den gesunden Lebensstil aus. Eine ordentliche Mischung aus Muskulatur, Training und sauberer Ernährung. Da steckt eben durchaus auch Arbeit und Willen dahinter.

Aber natürlich muss es immer auch zum Rest des Körpers passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Es gibt soviele muskeln die man aufbauen koennte. Ein sch sixpack kann ein 70 kg kind aufbauen, einen 53 cm oberarm als 110 kg kante nur sehr wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, erstens Frauen stehen drauf auch wenn die sagen das es nicht wegen dem six-pack ist.

Du siehst mehr sportlicher aus.

kann man das als Erfolg sehen wenn man ihn hat.

Das sind meine 3 Sachen was das angeht

Aber Mann braucht kein six-pack ist jedem selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, :)
ob ein Sixpack bei Männlein oder Weiblein- ich finde es extrem unattraktiv. Es sieht einfach unnatürlich aus. Ein trainierter Körper, darunter auch der Bauch ist schon 'was schönes. Aber bitte kein Sixpack.
Lg Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch uninteressant. Für mich am wichtigsten: Rücken, Beine, Brust, Schultern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Brustmuskeln sieht ein sixpack sch****e aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack? Hatte ich schon.

Steht mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?