Welchen Stecker muss man zum Sprechen und Hören bei der Nintendo Switch einstecken?

2 Antworten

2 Stecker zu haben ist eigentlich nicht mehr so üblich..

Die Switch hat 3,5mm Klinke mit 4 Kontakten mit Stereo inklusive Mikrofon

Du bräuchtest dann einen Adapter

Meinen sie eine Adapter der die Zwei Kabel zusammen führt und so beide Stecker in der Switch verbunden sind? Funktioniert das dann ?

wie heißt so ein Adapter ?

das was du hast ist ein headset bei dem ein und Ausgang in zwei Stecker aufgeteilt ist du bräuchtest dann einen adapter

für die switch benötigt man einen stecker der sowohl mic als auch sound hat bei deinem ist das wohl getrennt