Welchen Stecker brauche ich für dieses Kabel beim Autoradio?

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir den Stecker für 3€ und gut ist.

Gehe zu eBay und gebe ein

autoradio antennenstecker

Woher ich das weiß:Beruf – Elektro & Fernmeldeanlageninstallateur
@WillEsWissen64

Das ist ein Adapter. Wie willst du den auf ein abgerissenes Kabel machen?

0
@WillEsWissen64

Aber ist das nicht so ein Teil wie das was ich schon hab, nur ohne Kabel dazwischen? Oder bekomme ich das graue Kabel ans andere Ende von dem Stecker reingedrückt?

1

Die Stecker gibt´s nicht einzeln. Da wirst du wohl oder übel ein neues Antennenkabeleinbauen dürfen. Wahrscheinlich komplett mit neuer Antenne.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Neue Antenne und fertig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so

Was möchtest Du wissen?