Welchen Staubsauger der auch gut tierhaare weg bekommt?

8 Antworten

Ich habe einen Dyson-Staubsauger DC19 und kann den guten Gewissens empfehlen. Diese Sauger haben den Vorteil, dass die Saugleistung bei Gebrauch nicht nachlässt wie bei Beutelstaubsaugern, weil ein gefüllter Beutel die Saugleistung verringert. Die Konstruktion und Handbarkeit meines Dysons ist wohldurchdacht und praktisch. Es gibt auch praktisches Zubehör, und im Vergleich zu anderen hochwertigen Saugern ist er nicht überteuert. Es gibt unterschiedliche Ausführungen. Achte darauf, keine unnötigen Zusätze zu kaufen; die den Preis erhöhen. Z. B. brauchst du keinen HEPA-Allergiefilter. Aber vielleicht ist wegen der Haare eine spezielle Düse empfehlenswert.

Ich habe gesehen, du hast vor 1 Woche eine ähnliche Frage gestellt und andere Antworten bekommen. Schau doch mal bei Testberichten nach. Die sind mit den Suchworten "Test Staubsauger " zu finden.

Also bislang die Besten, die ich hatte: Dyson. Da gibts dann auch gar spezielle Tier(Haar)-Modelle

Davon mal ab... Du brauchst eigentlich nur eine gute rotierende Bürste und täglich einmal saugen ist auch Pflicht

Es kommt vor allem auf die Düse, den Aufsatz an. Hier kannst du im Internet speziell für Tierhaare etwas finden.

Miele, die sind deutlich besser als die meisten anderen.

Shark Anti Hair Wrap

Was möchtest Du wissen?