Welchen starken Drehtabak könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Javaanse Jongens De Luxe (Zware)

Javaanse Jongens Tembaco (3/4 Zware)

Und mit helleren Tabaksorten, aber sogar noch höherem Nikotingehalt

Gauloises Source Bronze

Buccaneer habe ich gerne geraucht. Ist nicht ganz stark. Hat aber einen guten Geschmack 

Schwarzer Krauser

VG Yazz12

So stark ist der gar nicht. Ich finde Van Nelle Zware stärker.

6
@LeonB1998

Für mich schon....habe ich vor über 40 Jahren schon geraucht.

Für mich war das der stärkste Tabak damals..

Jetzt rauche ich den nur noch ab und zu...

Van Nelle ist auch eine Option...hatte ich letzte Woche..

VG Yazz12

3
@Yazz12

jou ! Van Nelle ist meine Marke - aber nur Halfzware !  ;-)  VG

4