Welchen Star Wars Teil sollen wir gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo erstmal! Also als erstes schlage ich euch einen Marathon vor: 

Zuerst Episode I, dann Episode II, III, IV, usw.

Wenn ihr nicht so viel Zeit habt, schlage ich euch einen der Älteren Teile vor (Episoden IV-VI).

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ich wollte mal nen Marathon machen. Wir haben bei 1 angefangen und irgendwann war es spät und die andern wollten gehen obwohl wir erst bei 5 waren. Die Prequels waren sehr ermüdend. 

Dann haben wir irgendwann später mal nur 4-6 geguckt und das funktionierte erheblich besser.

Daher empfehle ich "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Klassikern, also der Original-Trilogie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
18.03.2016, 22:53

Würde ich auch so sagen.

1

Warum nicht alle? :D

Ne, aber mal ehrlich jetzt. Die sind alle geil wie willst du dich da entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexJ1904
18.03.2016, 22:51

gute ideee :)

0

In der Reihenfolge : 4,5,6,3 

1 und 2 kann man eh vergessen, da ist der 3. Teil noch am sehenswertesten und am "wichtigsten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6,5,4,3,2,1

oder

1,2,3,4,5,6

aber erstes is besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?