Welchen Star mögt ihr am meisten von diesen die unten stehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

niemand davon 72%
Ariana Grande 16%
Sia 5%
Selena Gomez 5%
Camellia Cabellio (Sorry, wenn ich es falsch geschrieben habe) 0%
Martina Stoessel 0%
Taylor swift 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
niemand davon

Ich treffe lieber einen Freund als nen Fremden der nur mit seiner Kohle angibt

20

Cool danke für den Stern

1
niemand davon

Sind alle nicht so mein Fall. Wie sie als Menschen sind kann ich natürlich nicht sagen da ich sie nicht wirklich kenne. Aber wirklich gut finde ich keinen davon ober bin von irgendeinem Fan.