Welchen stand hättet ihr gerne?


11.05.2021, 14:10

Ich persönlich würde Heavens Door nehmen. Meiner Meinung nach würde der Stand dir in der Welt am meisten bringen. Nicht nur das du eine gegen einfach außer Gefecht setzten kannst, du weißt alles über ihn und kannst ihn komplett beeinflussen. Dazu habe ich Mal gelesen das der Stand auch bei seinem Nutzer wirkt, also man kann sich selbst jede mögliche Eigenschaft geben. Mit diesem Stand könnte man eigentlich alles bekommen was man will.

3 Antworten

Wahrscheinlich Heavens Door, weil das einer der vielseitigsten Stands ist und die meisten Anwendungsmöglichkeiten hat. D4C wäre aber auch praktisch.

Wenn es nicht um den Kampf gegen andere Stands geht ist Heavens Door eigentlich der mächtigste.

1

Shining Diamond wahrscheinlich. Image du kannst einfach jeden Heilen, du wirst Millionär. Und alles was du kaputt machst kannst du direkt wieder reparieren

Wenn man auch sich selbst heilen könnte würde ich den auch nehmen aber so nicht.

0

Was möchtest Du wissen?