JoJo's Bizarre Adventure: Welchen Stand hättet ihr?

3 Antworten

"The World" weil er erstmal physisch sehr stark ist und das sicherlich mal in extrem Situationen hilfreich ist. Auch kann er für ein paar Sekunden Die Zeit stoppen was bestimmt oft praktisch wäre. Und man kann natürlich muda muda brüllen.

King Crimson hätte auch seinem Charme Die Zeit vorzuspielen kann vorallem in manchen Schulstunden sehr praktisch sein:).

Sticky fingers finde ich auch sehr praktisch. Überall Reißverschlüsse zu öffnen hat schon seinen Reiz man könnte schnell von A nach B kommen.

Crazy Diamond kann Menschen heilen und reparieren damit kann man sehr viel gutes tuen.

Golden Experience kann Leben einhauchen, man ist also mehr oder weniger ein Gott.

Das wären so meine Favoriten

Ich glaube King Crimson würde dir nicht sonderlich helfen langweile Schulstunden zu überbrücken, da du ja als Nutzer der einzige wärst, der die Zeit im vollen Umfang mitbekommt.

1

Also zur 1. Frage würde ich D4C nehmen da ich das Konzept einfach super finde.

Und zur 2. Frage, eher nen Stand auf Distanz in Richtung Cheap Trick der das Opfer dann komplett kontrolliert.

Cheap Trick wäre wohl so ziemlich der beschissenste Stand den es gibt, denn soweit ich weiß ist derjenige der Besitzer von Cheap Trick, der ihn gerade am Rücken kleben hat.

0
@Marcowieinhelm

Ich meine in Richtung. Das mein Stand sich an das Opfer ranheftet und ich es dann aus der ferne kontrolliere

0

Ohne Zweifel Heavens Door.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?