Habt ihr schöne Stadtnamen für meine Stadt in ACNL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du deine Stadt denn gestalten?

Meine Winterstadt heißt Aurora, meine Frühlingsstadt heißt Magnolia und meine Herbststadt weiß ich grad leider gar nicht mehr... :'D

Oder du designst deine Stadt nach Themen der Verschönerungen, also asiatisch, märchenhaft oder modern etc., da gibt es doch bestimmt auch passende Namen.

Sei doch kreativ :) Am glücklichsten bist du hinterher tatsächlich, wenn dein Stadtname zum Design deiner Stadt passt.
Wär doch blöd, wenn du sie Berlin nennst und alle Dekorationen im asiatischen Stil gehalten sind.

Also, meine Stadt sollte japanisches Flair haben.^^

0
@menschkinders

Da würde mir spontan Sakura in Kombination mit pinken Bäumen einfallen :)

0
@Liselbee

Ok, ich finde den Namen schön, aber ich glaube, viele haben ihre Stadt so genannt. :/

0
@menschkinders

Tsuki oder Hoshi für eine Nachtstadt, Yuki für eine Winterstadt, Take für eine Stadt mit viel Bambus...
Überlege dir, was du willst und such dazu doch einfach passende japanische Begriffe :)

1

meine stadt heist berli
nnnnnn

berlin

0

Acnl Stadtnamen

Hallo ich weis dass die Frage schon oft gestellt wurde. Aber kennt ihr eine Süßigkeit die zur einer Stadt passt und nicht länger ist als 8Buchstaben. Danke

...zur Frage

Stadtnamen für ein Spiel gesucht, Ideen? :)

Ich suche einen schönen Stadt/Dorfnamen für mein Nintendo Spiel (Acnl). Da ich den Regen so sehr liebe soll auch der Name etwas damit zu tun haben also irgendwas mit Regen oder Rain. Mir fehlt halt was was ich da noch ranhängen kann. Aber der Name darf nur 8 Buchstaben haben. Es muss nicht unbedingt was mit Regen oder Rain sein, es kann auch was anderes sein was sich (regnerisch) anhört :D

...zur Frage

Was ist der kürzeste deutsche Stadtname?

In Norwegen befindet sich eine Stadt mit dem Namen: o Gibt's sowas auch im deutschen?

...zur Frage

Stadtnamen?

Ich habe da so ein Spiel das heißt Township, und ich bin da jetzt schon länger... Bin Level 28 aber ich weiß nicht wie ich meine Stadt nennen soll! Bin nicht soo kreativ... Wäre schön wenn ihr eure Ideen mit mir teilen würdet! Danke im vorraus 😅

...zur Frage

Fiktiver Stadtname gesucht! Ideen?

Hey ich schreibe an einer Geschichte die in der jetztigen Zeit in den USA spielt, habe auch schon fast alles fertig geplant, nur bin ich in etwas richtig schlecht... Stadtnamen finden.

Die Stadt ist groß und fortschrittlich, soll jedoch fiktiv sein weil ich sie an manchen stellen anpassen muss. Es sollte also auch etwas moderner klingen. Danke im vorraus wenn ihr Ideen hättet wäre das toll! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?