welchen squashball kaufen?

3 Antworten

Es gibt bei Squashbällen unterschiedliche Stärken bzw. Schnelligkeit/Sprungverhalten. Die Bälle sind mit Farben versehen: Blau (sehr schnell), rot (schnell), weiß (mittel), gelb (langsam) und gelb doppelt punktiert (sehr langsam). Anfänger fangen mit blau punktierten Bällen an. Diese springen mehr und sind daher auch länger in der Luft. Profis spielen mit doppelt gelb punktierten Bällen.

Hier sieht man die verschiedenen Ballfarben und ihre Bedeutung aufgelistet, außerdem was sie so circa kosten, wer mit welchem Ball spielen sollte und warum die Bälle am Anfang nicht so toll hüpfen!

http://www.gutefrage.net/video/squashball-kaufen---darauf-ist-zu-achten

Gibt es bei den Basketball-Größen unterschiede zwischen GG & GR?

So,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich einfach nur zu blöd zum googlen bin, aber was ist der Unterschied zwiscehn GR 6 und GG6?

Während des Trainings spielen wir (weiblich U 17) immer mit  GG6 Bällen ( von Molten).

Zum Geburtstag habe ich jetzt einen GR6 Ball der selben Marke bekommen und ich frage mich, (1) ob es einen Unterschied gibt und (2) wofür GG bzw. GR stehen.

Danke schon mal für eure Antworten =)

...zur Frage

Nike oder Adidas Bälle?

Hallo Liebe Community.

Frage 1: Ich wollte mir die Tage ein neuen Ball Kaufen könnt ihr mir ein Ball Empfehlen?

Frage 2: Nike oder Adidas Bälle?

Frage 3: Was ist der unterschied zwischen einen 20 Euro Ball und ein 100 Euro Ball Klar die qualität aber ob es sich auch lohnt sich ein 100 Euro Ball zu kaufen oder was ihn so besonders macht?

LG. Luca :)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Worauf achten bei trainings Fussball-Kauf? Eigenschaften

Hallo, ich suche einen guten Trainingsball für den Verein,

ich sehe im Internet immer Eigenschafte die ich nicht so recht zuordnen kann.

z.B. steht bei einem 0,8 Fußball rot-weiß und bei einen anderen 0,2..

Was haben diese Daten zu bedeuten?

Worauf sollte man allgemein achten, gibt es große Unterschiede zwischen Hand und maschinell gefertigte Bällen? Gibt es bestimmte Hersteller die zu empfehlen sind?

Danke für euere Antworten!

...zur Frage

ist der aktuelle WM/EM fussball immer der beste ball den es überhaupt zu kaufen gibt?

oder gibt es von diesen ganzen em wm dingern einen besonderen/besten? ...oder gibt es noch bessere bälle irgendwo zu kaufen....?

...zur Frage

Ball für Hund?

Guten Morgen. Ich habe eine Bernersennenhündin und sie spielt sehr gerne mit Bällen,doch bei ihr gehen alle Bälle kaputt.Als Welpe hatte sie circa 10 Bälle,darunter auch Basketball und harte Fußbälle, doch als sie größer wurde hat sie alle kaputt bekommen.Gestern kaufte ich ihr einen billigen Plastikball, mir war klar er würde schnell kaputt gehen, doch ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten. Sie hat sich soo gefreut doch leider ist der Ball schon nach 10min spielen kaputt gegangen.Natürlich ist so ein Plastikball nicht teuer, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.Deahalb wollt ich fragen ob ihr vielleicht Tipps habt welche Bälle für solche großen Hunde mit relativ spitzen Zähnen gut sind,die eine Zeit halten. Ich hab schon geschaut,die meisten kosten über 20€,und wenn ich für so einen Preis einen Ball kaufe möchte ich mir sicher sein,das es der auch bringt.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?