Welchen Spruch - wenn man einen Kochkurs zur Hochzeit schenken will

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Liebe durch den Magen geht, Ihr ratlos vor dem Kochtopf steht. Wir haben uns was ausgedacht, Termin für Kochkurs festgemacht. Ein Geschenk, daß soll es sein, wir kommen dann zum Essen rein.

ausser dass es "Ein Geschenk, das ..." heißt, fand ich das sehr gut - meinen Daumen hast du hoch =)

0

schon nicht schlecht -

hätte gerne noch mehr auswahl...

Ein Huhn das fraß, man glaubt es kaum, die Blätter von dem Gummibaum. Und ging dann in den Hühnerstall und legte dort nen Gummiball. Damit Euch diese nicht passiert, haben wir einen Kochkurs organisiert.

Wenn man ein normales DIN A4 Blatt für einige Minuten ins Wasser tut, ist es dann größer?

Hey,