Welchen Spruch - wenn man einen Kochkurs zur Hochzeit schenken will

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Liebe durch den Magen geht, Ihr ratlos vor dem Kochtopf steht. Wir haben uns was ausgedacht, Termin für Kochkurs festgemacht. Ein Geschenk, daß soll es sein, wir kommen dann zum Essen rein.

aleph 15.08.2009, 00:02

ausser dass es "Ein Geschenk, das ..." heißt, fand ich das sehr gut - meinen Daumen hast du hoch =)

0

und damit ihr nicht die küche sondern nur eure herzen entflammt laden wir euch zu einem kochkurs ein der euch kulinarische köstlichkeiten - scharf und süß - näherbringt. oder so?

Kittymogul 14.08.2009, 23:59

Liebe geht durch den Magen^^

0

Muß sich ja nich reimen."Diesen Kochkurs schenk ich euch,damit es später keinen Streit wer besser kochen kann"

Ein Huhn das fraß, man glaubt es kaum, die Blätter von dem Gummibaum. Und ging dann in den Hühnerstall und legte dort nen Gummiball. Damit Euch diese nicht passiert, haben wir einen Kochkurs organisiert.

Aber wenn, dann

Kochkurs für beide!

In diesem Umschlag ISS WAS drin, worauf ich ganz ganz stolz drauf bin, etwas, was für immer hält, fast ist es nicht von dieser Welt.

schon nicht schlecht -

hätte gerne noch mehr auswahl...

Was möchtest Du wissen?