Welchen Spruch soll ich ihm schreiben wenn er nicht antwortet?

5 Antworten

Ich will dir mal so antworten: es gibt unendlich viele Frauen, die einem Mann nie zurückschreiben -- und es ist ihr gutes Recht. Und dann gibt es ein paar Frauen, die angepisst sind, wenn ein Mann nicht zurückschreibt. Warum sollte er schreiben, wenn ihm nichts Gescheites einfällt?

Egal mit welchem Spruch, wenn du reagierst zeigst du Interesse. Lass es gut sein, und den Korb wird er einfach ohne Worte kassieren. Vielleicht meldet er sich, wenn er nichts mehr von dir hört.

" Hast du gerade Krieg mit der Tastatur-Funktion deines Smartphones ?"....

Tanzkurs. Tanzpartner redet nicht.

Hallo. Ich mache einen Tanzkurs und habe einen Jungen gefragt ob er mit mir einen Tanzkurs machen will. Und er ist nur wegen mir dahin gegangen. Ich kenne ihn eig nicht. Und jetzt ist mein Problem, das der Junge nie was sagt. Wenn ich ihn etwas frage, dann antwortet er schon, klar, aber er selbst frägt mich nie was. Und nach seiner Antwort ist er auch wieder leise und sagt bis zu meiner nächsten Frage nichts. So sitzen wir uns oft gegenüber und sagen 10min gar nichts. Ich finde das schrecklich. Und einen anderen Partner zu suchen oder zu nehmen kommt nicht infrage, weil er ja nur wegen mir (weil ich ihn gefragt habe) einen Tanzkurs macht. Das kann ich ja nciht bringen, dass ich ihn dann einfach sitzen lasse. Habt ihr einen Tipp, wie ich ihn zum Reden bringen kann, bzw. über was wir so reden könnten? Weil so wie in der ersten Stunde solls auf keinen Fall wieder laufen. Danke im Vorraus. :) P.s. Schule, Hobbys und so ist alles schon abgearbeitet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?