Welchen Spruch kann ich zu diesem dummen spruch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Der, den ich schätze und liebe, der weiß dass es ihn für mich nur einmal gibt.

-- Ich lebe nur einmal, deshalb lache ich so oft ich kann und halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Die schönste Zeit in meinem Leben ist die, in der ich merke, dass ich sie mit dem richtigen Menschen verbringe.

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an meinen Freund, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur
Erfüllung!!!!.....


-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an meinen Freund!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: Menschen die sich nicht auskennen sollten echt die Klappe halten
Beschäftige dich einfach nicht weiter mit solchen Kommentaren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheibe" Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine Sache, hat doch keinen anderen zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib nichts. So gehst du darauf nur ein und rechtfertigst dich. Das brauchst du nicht, schließlich ist es dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
18.12.2015, 18:09

das ist auch meine Meinung, "wer schreibt, der bleibt" aber

"der Klügere gibt nach"

0

Was möchtest Du wissen?