Welchen Spruch kann ich unter einem Fotot schreiben wo wir schielen?

8 Antworten

Schreib doch einfach, dass ihr versucht habt, die Heidi - das schielende Oppossum nachzumachen... Oder dass ihr wegen der Gefahr "der roten Augen" mal nicht in die Kamera geschaut habt...

Mit dir kann man echt jeden Schei.. machen und ich wollte nur mal so neben bei Danke sagen :D

Wie wär's mit: WIR HABEN VOLL DEN DURCHBLICK!

Ist Schielen eine Krankheit?

...zur Frage

Pseudostrabismus / vorgetäuschtes Schielen korrigieren ?

ich schiele beim Blick in die Ferne etwas nach außen. Ich war bereits bei zwei Ärzten die meinten dass das ein vorgetäuschtes Schielen (Pseudostrabismus) ist und kein wirkliches Schielen. Es stört mich aber optisch, deshalb wollte ich wissen ob man das behandeln oder operieren kann ?

...zur Frage

Eine Frage für die Mädchen Findet ihr das hässlich wenn Jungs schielen aber sonst hübsch aussehen reduziert das schielen viel von dem Aussehen?

...zur Frage

Sprüche oder Zitate zum Thema 'Flügel'?

Eine Freundin & ich haben gestern ein Foto gemacht auf dem wir Flügel auf dem Rücken haben. Wir würden gerne einen Spruch oder ein Zitat oder so etwas dazuschreiben aber uns fällt keiner ein & wir finden auch keine guten. Also die Flügel sind mit schwarz aufgemalt wie ein Tattoo & sehen ein wenig aus wie angelegte Engelsflügel. Weiß jemand einen guten Spruch oder kann uns sagen wo wir welche finden ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schönen,emotionalen spruch! 🝴

Also, ich habe morgen mein pferd genau drei jahre und möchte in instagramm odee facebook ein schönes foto von ihr posten und suche noch einen schönen und emotionalen spruch was ausdrückt was wir alles durchmachten und der was ein pferd hat weis glaub ich was ich meine ! Danke schon i Vorraus 🝴😘💕

...zur Frage

Spruch in Englisch übersetzen!( jetzt ist das Foto mit dem Spruch dabei)

Hier nochmal die Frage, unten habe ich vergessen das Foto reinzutun :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?