Welchen spruch haben die beiden länder im millitär?

4 Antworten

Bei Deutschland ist das wohl eine Fangfrage. Diverse Einheiten haben ein Motto. Ein Hauptmotto gibt es nicht. Soviel ich weiß. Bei den Türken? keine Ahnung

Hallo,

nein, das gibst du falsch wieder achte einmal genau auf das Plakat der Bundeswehr

Da sind nämlich Punkte zwischen den Worten, also heisst es richtig

Wir

Dienen

Deutschland 

Sehitler genau der rest war auch richtig...

Nicht EU Bürger nach Deutschland bringen?

Hallo zusammen, habe ne türkischstämmige Bekannte.

Sie will mit einem Türken in der Türkei heiraten und den dann hier rüber bringen.

Ist es wichtig ob und wie lange sie hier in Deutschland arbeitet? Wenn ja weiß jemand wie lange? Und wie funktioniert da der ganze Ablauf?

...zur Frage

Wofür braucht ein Land wie Deutschland die Bundeswehr?

Wer beabsichtigt denn Deutschland eventuell zu überfallen? Und selbst wenn alle Länder der Welt wüssten, Deutschland habe keine Bundeswehr mehr: Welches Land hätte dann die Absicht, Deutschland zu kassieren? Keine einzige andere Nation in Europa. Selbst Länder wie Russland nicht.

...zur Frage

Warum ziehen Erdogan Anhänger nicht in die Türkei?

Zwei drittel von in Deutschland lebende Türken haben Herr Erdogan gewählt aber wenn es so viele Anhänger von Erdogan gibt, warum ziehen die dann nicht in die Türkei???

...zur Frage

Sind die Deutschen oder die Türken in ihrem eigenen Land gespaltener?

Und die AFD-Anhänger in Deutschland sowas wie Erdogan-Anhänger in der Türkei?Erdogan zwar beliebter noch unter den Türken als die AFD bei Deutschen. Das kann sich aber zugunsten der AFD noch ändern.

...zur Frage

Deutschland oder Türkei? Was ist besser?

Hallo Leute diese Frage gilt an alle Deutschtürken oder auch Türken die nicht in der Türkei leben;)

Undzwar wollte ich fragen welches Land ihr zum leben bevorzugt. Deutschland oder Türkei. Dabei würde mich 1. Eure Region in DE/ Land 2. Eure Region in TR 3. Grund interessieren! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wieso gibt es so viele türken in deutschland -frage?

also es gibt ja vergleichsmäßig mit anderen nationalitäten in deutschland extrem viele türken

aber warum ist das so?

die türkei hat doch ein eigenes land und da ist ja kein krieg oder sowas, warum gibt es also dann so viele türken in deutschland? mal abgesehen von flüchtlingen

ich meine ganz allgemein, warum sind türken in deutschland vergleichmäßig arg vertreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?