Welchen Spruch bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das 2. besser.
Weil liebe kann wachsen, finde ich.
Auch wenn es anfangs vllt am stärksten ist, es kann trz noch wachsen auf eine bestimmte Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findest du das ?

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.


-- Die schönste Zeit in meinem Leben ist die, in der ich merke, dass ich sie mit DIR, dem richtigen Menschen verbringe.

-- 3 Jahre mit dir zusammen...wo 2 Herzen für einander schlagen und wir fest zusammen halten, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist die Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleelou
26.04.2016, 10:44

Die sind echt schön😍 das erste gefällt mir fast sogar am besten... Hast du dir das selbst ausgedacht ?

0

Ich freue mich immer zu hören das mein Mann mir immer sagt ich Liebe dich klingt ein bisschen besser als Ich Liebe dich noch viel mehr oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleelou
25.04.2016, 23:06

Ja das stimmt, würde so etwas auch wohl nicht sagen... Finde es persönlich zu kitschig, jedoch wollte ich eure Meinung ein mal hören

1

Das zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste ;) das hört sich süß an wenn man jemanden wie am ersten Tag liebt ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleelou
25.04.2016, 23:07

Das stimmt :)

1

Das zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?