Welchen Sportsender schaust du am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eurosport 36%
Sky 29%
Einen anderen, und zwar: 21%
Dazn 7%
Sport1 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eurosport

Bringt relativ zuverlässig alle Skisprung Wettbewerbe. Auch die Qualifikation, die sonst keiner überträgt.

Sport1

erst ab 0 Uhr, versteht sich...

spaß

Sky

Aber auch DAZN und Eurosport. Sport1 hat mit Sport nicht all viel zu tun.