Welchen (sportlichen) 4-Sitzer bis max. 45.000€ würdest Du Dir leisten?

13 Antworten

Sportlich soll es sein?

Ich würde zu einem Mercedes W140 mit originalem Brabus Umbau aus den frühen 90ern tendieren.. vor der Modellpflege 1993/94 & am besten so richtig auffällig in Signalrot :) Ein Klasseauto ------> und langsam so richtig kultig :) Ich liebe den W140!

Für mich kommen nur nämlich nur Autos von Mercedes aus den 90ern in Frage ;)

Schwer zu sagen, aber wenn es ein eher nobles bzw. "elegantes" Auto sein soll, würde ich zu einer entsprechenden Limousine von Audi tendieren.

Die BMW´s sind zwar auch nicht schlecht, aber Audi bringt da für mich persönlich das Luxusimage noch ein bisschen besser rüber, ist aber bestimmt Geschmacksache.

Und es kommt auch darauf an, ob Du Dir ein Image kaufen willst oder eben einfach ein gutes Auto!

Liebe Grüße!

einen Mazda Xedos 6 (mit dem 2-Liter V6) - und die restlichen rund 43.000 würde ich verwahren, teils für Reparaturen, teils als Grundstock fürs nächste Auto.

Was ist besser - Audi A3 gebraucht für 18.000€ oder Seat Leon FR Neuwagen für 20.000€?

Hallo liebe gf user,

ich schreibe aus österreich und möchte mir ein neues auto kaufen. Das problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin zwischen Seat Leon FR und audi A3. seat Leon FR 2017 neuwagen könnte ich in österreich für 20.000€ kaufen. audi a3 ist in österreich sehr teuer. deswegen würde ich audi a3 aus deutschland importieren, da bei euch audi sehr billig ist. man kann für 18.000€ audi a3 s-line bj 2014 aufwärts kaufen mit max 130.000km.

in österreich würde ich ca. 900€ nova steuer zahlen.

dann bin ich halt auch bei ca. 20.000€ mit hinflug vorläuiges kennzeichen und versicherung usw usf.

Was ist besser? Audi A3 oder Seat Leon?

Mit Audi A3 würde ich die deutsche Wirtschaft und mit Seat Leon die spanische Wirtschaft ankurbeln.

...zur Frage

Sportliches Auto, 8000€ Buget.

Hallo Freunde!

Ich habe bald meinen Lappen endlich fertig, und suche ein schönes sportliches Auto, für max. 8000€. Egal ob Neu oder Gebraucht, bräuchte nur ein paar Ideen.

Beispiele die ich mir selber schon mal angeguckt habe sind der Pontiac Solstice und der Opel GT!

Habt ihr noch ein paar "Geheimtipps"? Danke im vorab für die Antworten! :)

...zur Frage

Was für ein Auto, würdet ihr euch nach dem Abitur kaufen?

Also wenn ich mein Abi habe, bekomme ich ein Auto von meinen Eltern gestiftet. Es darf max 5-6000 Euro kosten (Ich kann aber noch ein bisschen dazulegen). Gebraucht werd ich es mir wahrscheinlich holen. Und nur deutsche Marken (vw, audi, mercedes, bmw, ...). Hätte ansoetwas, wie Audi A3 gedacht (es muss schän sein ;)). Danke schonmal für die Antworten ;).

LG nicimuss

...zur Frage

Mini Android Handys max 3,5 Zoll und möglichst günstig?

egal ob neu oder gebraucht. Kennt ihr so was? Darf nicht größer als 3,5 zoll und mit android.

...zur Frage

Warum sind Audi, BMW und Mercedes heutzutage so teuer? Warum kann sich der durchschnitts Bürger kein Markenauto mehr leisten?

...zur Frage

Wieviel könnte der BMW 5er F10 kosten?

Der BMW 5er F10 ist mein Lieblingsauto wieviel könnte er gebraucht und /oder neu kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?