Welchen Sport/Hobby soll ich machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich KEINEN Ansatz weiß, wofür du dich so interessierst und ich jetzt keine unnötige Sportarten aufschreiben will, da du vielleicht :

tanzen? Hipop? Jazz etc. Volleyball? Basketball? Fußball? Soccer? American Football? Golf? Handball? Rugby? Baseball? Kickball? Fitness? Reiten? Skaten? Tennis? Tischtennis? Hockey? Angeln? Parkour? Kugelstoßen? Axtwerfen? Akrobatik? Schwimmen? Schnorcheln? Leichtathletik?  Badminton? Fahrrad fahren? Billard? Bogen schießen? Segeln? Bowling? Boxen? Ringen? Kampfsport? Sumo? Karate? Teakwondo?  Bouldern? Cheerleading? Turnen? Croquet? Drachen steigen? Eisfreestyle? eislaufen? Skispringen? Klettern? Wandern? Segeln? Tauchen?  Fechten? Geocaching? Gymnastik? Hochsprung? Joggen? Inlineskating? Mountainbike? Paintball? Schach? Speerwurf? usw...

nicht magst, würde ich dir Klippenspringen vorschlagen :) 

Das, was dir persönlich Spaß macht.

Das kann ein Häkelkurs, ein Fußballverein, Briefmarkensammeln oder sonstwas sein.

Fang doch was mit deinem besten Freund/ deiner besten Freundin an, das macht gleich viel mehr spaß und bringt dich dazu auch wirklich mitzumachen! :)

Sportart oder Hobby mit Tieren?

Ich suche einen Sport oder Hobby, dass etwas mit Tieren zu tun hat. So etwas wie zum Beispiel reiten.

...zur Frage

Hobby gesucht aber kein Sport?

Ich suche ein Hobby in dem man neue Freunde findet aber es soll kein Sport sein weil ich mag kein Sport habt ihr ideen mir geht es hauptsächlich darum Freunde zu finden und mal was anders zu tun

...zur Frage

Welches Hobby wird normalerweise in Einzelunterricht unterrichtet und welches Hobby kann man mit 14 noch anfangen?

Kennt ihr Hobbys (Sport) in denen man alleine unterrichtet wird?

Und kennt ihr eine Sportart, die man ,mit 14 anfangen kann ohne hinter anderen herzuhinken (Wenn man zum Beispiel mit 14 Fußballspielen anfängt, spielen die meisten in der Mannschaft schon min. 5 Jahre und man wird ohne großes Talent nie so gut werden wie die anderen).

...zur Frage

Ich soll ein Referat über meinen lieblings sport oder mein hobby halten.

Hallo alle zusammen, ich soll ein Referat auf Englisch über mein hobby oder meinen lieblings sport halten. ich habe aber keinen sport den ich gerne mag, und so richtige hobbys fallen mir nicht ein. ich hatte schon gedacht ein referat über den Zauberwürfel zu halten, aber ob das ein hobby ist? Ich hoffe ihr könnt helfen, liebe grüße. :)

...zur Frage

Suche ein Sport-Hobby, sollte aba nicht zu anstrengend sein...

ich wär gerne etwas sportlicher, bin aba total ne niete im sport und ich mag sport nicht wirklich... kann mir irgendjemand was empfelen??

...zur Frage

Warum werden sie kein Profi Sportler?

Warum werden manche Hobby Sportler keine Profis. Es gibt ja diese z.B.Instagram models, die machen jeden Tag viel Sport, warum werden sie dann keine Profi Sportler, wenn sie genauso viel Sport machen wie die Profis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?