Welchen Sportauspuff für meine WR 125x?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibts beides nicht...

Schneller wird sie mit Sicherheit nicht.

Geiler Sound... nunja wirst du auch nicht bekommen zumindest nicht mit so einem kleinen Zylinder.

KayRabe 18.05.2017, 21:42

hm ok danke

0
Nonameguzzi 18.05.2017, 22:00
@KayRabe

Das Problem ist, ein Auspuff macht nichts anderes als die Abgase vom Motor weg zu nehmen, zu dämpfen und zu Reinigen.

Also ein Zubehörauspuff Dämpft nicht so gut (soll aber aber auch nicht), reinigt nicht so gut und wirklich weniger Durchstöhmwiederstand bietet er auch nicht immerhin stecken die Hersteller viele Hunderttausende in die Entwicklung da kommt nicht einfach jemand her und macht es besser...

 Zumal es immer lächerlich ist wenn so ne 125er mit Sportaupuff richtig feuer gibt, man hört es 4 mal schalten und an den tollen "Geschwindigkeitsanzeigen" innerorts zeigt es garde mal 50 an.

Wenn ein stärkeres Motorrad nen Sportauspuff hat ist es ok, der hört man auch an das sie sich im Stadtverkehr nicht abbüht.

An meiner 125er hatte ich keinen Sportauspuff, es wär lächerlich gewesen, nichts gebracht außer geld zu kosten das ich besser investiert habe (gute Reifen, Stahlflex Bremsleitungen, Schutzkleidung).

An meiner 600er ist einer dran, und um ehrlich zu sein, mehr Leistung spür ich keine aufm Prüfstand war sie noch nie und affig Laut ist sie zum glück nicht sonst wär direkt der Originale dran gewandert.

0

Was möchtest Du wissen?