Welchen Sport um Muskeln aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernähre dich vernünftig und geh ins Fitnessstudio das bringt am meisten. Melde dich im Fitnessstudio an und frag einen Trainer nach einem Trainingsplan und nach einem annäherungs Plan damit du Muskelmasse aufbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen mit Sport klingt für mich auch nach Kraftsport.

Versuche dich kalorienreich (aber gesund) zu ernähren und auch auf eine eiweißreiche Ernährung zu achten.

Dabei Kraftsport machen mit einer relativ geringen Wiederholungszahl (6-10) bzw. Maximalgewicht. Dann sollte das doch relativ gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist Schwimmen !!! Wenn du das aus irgendeinem Grund nicht kannst/darfst , würde ich ins Fitnessstudion gehen und mit sehe wenig Gewicht möglichst viele Wdh. versuchen ;-) Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kraftsport ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?