welchen sport macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere 42%
Schwimmen 24%
VOLLEYBALL 12%
Reiten 9%
Handball 6%
Badminton 6%
Tischtennis 0%

20 Antworten

Schwimmen

Schwimmen und Volleyball aber lieber schwimmen :D ab und zu auch Badminton

früher auch gerne reiten

nachdem tot meines Pferdes jedoch aufgehört

VOLLEYBALL

Ich bin ziemlich klein und hab nicht so viel Spaß an vielen Sportarten ( ich weiß , das ist keine Ausrede , aber ich kann es einfach nicht haha) Aber Badminton und Schwimmen macht mir Spaß. Im schwimmen war ich auch mal richtig gut , hab aber aus Zeit gründen aufgehört und deshalb jetzt nicht mehr so... Also wie gesagt Badminton mag ich und Volleyball auch , aber da tu ich mir immer weh haha.
Sonst Tanze ich noch im Verein ... Bisschen traurig Momentan , weil wir letztes Jahr unseren Titel nicht verteidigen konnten aber ja

:)

Badminton

Hab ich früher gespielt aber durch 2 Knieverletzungen und 1 gebrochenen Herzen hörte ich damit auf. Aber ist immer wieder schön anzuschauen wie schnell das Spiel ist.

Schwimmen

Mit Hockey, Volleyball, Krab Maga und joggen

Andere

Rhythmische Sportgymnastik

Es ist einfach mein Leben und meine Leidenschaft. Wenn ich rhythmische Sportgymnastik mache vergesse ich einfach alles und es fühlt sich an als würde ich fliegen. Ich würde niemals aufhören /aufgeben. Ich weiß noch wie ich damit angefangen habe und ich weiß das es kein Fehler war. Ich bin froh das ich morgens aufstehen kan und weiß das ich wieder trainieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?