Welchen Sport macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

reiten 🏇 53%
anderes 33%
eSport 5%
Fußball 5%
Fitness 2%
schwimmen 2%
Basketball 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich treibe seit 65 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (Schwimmen, Handball), Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften).

Ich habe mich stets nach Lust und Laune ernährt, nie irgendwelches chemische Zeuchs (Shakes o.ä.) zu mir genommen, nie auf diese und jene Werte geachtet - - - und bin mit sieben Lebensjahrzehnten immer noch topfit.

reiten 🏇

Ich reite und mache Leistungssport ( Akrobatik ), ausserdem schwimme ich .

LG Red Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pferde und habe seit ich 5 bin Reitunterricht.
anderes

Ich spiele Handball und ich tanze Hip Hop. Außerdem klettere ich noch, spiele Fußball und ich turne auch.

Schreib mich mal bei WhatsApp an… wenn wir uns vllt vertragen wollen… du fehlst mir auch

0
anderes

Hey,

ich spiele Vereinsmäßig sowie auch in Liga Billard.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reiten 🏇

Ich reite sehr gerne und regelmäßig; weiteren Sport sporadisch.