Welchen Sport könnte ich machen um schlanke Beine zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Turnen, regelmäßig joggen, Radfahren. Zum Beispiel in der Schule. Ich weiß wovon ich rede, ich bin dadurch nämlich extrem schlank geworden. Also zur schule immer mit dem Rad, es sei denn du wohnst sehr sehr weit entfernt; dann jeden Nachmittag Trio-Dich-Pfad oder einfach eine lange Jogging-Runde. Nicht mehr Zoo viel Fastufo, falls du das überhaupt isst... ; ) Und Gymnastik. Da gibt es Videos auf YouTube bei denen du dir das anschauen kannst, dann tust du nämlich auch gleich etwas für den ganze Körper oder du kaufst dir eine DVD. Du könntest dir auch ein Hobby wie Ballett oder Basketball zulegen, das ist auch gut für die Muskulatur. Turnen bringt auch nochmal viel, weil du da ein besseres Gleichgewicht bekommst, und dich am Boden oder im Reck gut beteiligen kannst. Bei Fragen dazu, ich antworte immer gerne :- ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,ich habe gelesen,dass man Ausdauersportarten machen soll wie Fahrradfahren,Joggen oder Schwimmen.Da stand auch,dass man den Sport dann mehr als 40 minuten ausüben soll,weil dann die Muskelbildung irgendwie auf Fettverbrauch umschaltet.(weiß nicht genau)Wenn du an den Beinen abnehmen willst musst du natürlich auch damit rechenen,dass du auch an anderen Stellen ungewollt abnimmst.Ich weiß nicht wie du dich ernährst,aber eine gesunde Ernährung ist hier ganz wichtig.

:)

Ballett, da kriegt man zwar Muskeln, aber die Beine werden trotzdem schlank. Aber um generell an schlanke Beine zu kommen, musst du Fett verbrennen, und das geht mit allen aktiven Sportarten :)

Von Yoga sind meine Beine viel dünner und fester geworden .

Dein Körper entscheidet selber wo er abnehmen will da hast du selber nichts zu sagen :D 

joggen und marathon laufen, schau dir mal marathon läuferinnen an.

Joggen,schwimmen Rad fahren etc ;-)

Radsport ,Yoga

Was möchtest Du wissen?