Welchen Sport könnte ich anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an für welchen Sport du dich interessierst. Am einfachsten sind Einzelsportarten, weil man dort das bestehende Team nicht behindert, wenn man noch keine Ahnung von dem Sport hat. Ich kenne das ich wollte in deinem Alter anfangen Handball zu spielen, da ich das ein Halbjahr in der Schule hatte. Ich bin auch mal ein paar Wochen zum Training aber die Mannschaft hat mich nicht aufgenommen, also habe ich es gelassen.

Leichtatlethik, reiten oder vielleicht Sportarten wie Tennis oder Badminton gehen auch noch. Da hat man im klassischen Sinn kein Team, aber es sind feste Gruppen in denen man trainiert und könnte auch so Anschluss finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für dich überlegen was für Interessen du hast.

Ob Ballsportart, Kampfsport, Turnen, Schwimmen, etc. .. es ist so viel an Angeboten, dass du vielleicht damit anfängst, grob einzugrenzen, was du eventuell mögen könntest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik? Es kommt natürlich darauf an, was bei dir in der Gegend angeboten wird. Vielleicht gehst du andersherum an die Frage heran und schaust dir erst das Angebot an und die Zeiten und streichst alles weg, was nicht passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr beliebt bei Frauen ist Volleyball, also gibt es auch viele Mannschaften, in die du einsteigen könntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis Handball Tischtennis Joggen Volleyball Wasserball

Es gibt halt sehr viele die man kaum alle aufzählen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport, andere Ballsportarten(Tennis,Badminton,Tischtennis,Basketball)

Kommt drauf an was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?