welchen sport kann ich als 12-jähriges mädchen machen?

4 Antworten

die frage ist, auf was hättest du ganz toll bock drauf. in jeder sportart hätte mn platz. z.b handball, fußball und so weiter

Ich habe in deinem Alter angefangen, im Verein TRampolin zu springen. Hat sehr viel Spaß gemacht, außerdem war ich Schwimmerin bei der DLRG. War auch eine schöne Zeit. Beide Sportarten haben mir viel Spaß gemacht. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich?!

bei dem trampolin verein macht man dann so saltos und so oder?:D

0
@cookie01

Ja, auch, aber erst später, wenn man die Grundlagen und anedere Dinge auf dem Tuch kann ;)

0

und ist das teuer ?auf dem tuch?

0
@cookie01

Nein, das war nicht teuer, ich glaube 12 DM waren das, musste ich ja nicht bezahlen ;) Kannst ja mal nach Vereinen in Deiner Umgebung suchen, die das anbieten.

0

0

Auf welchem Sand spring man höher?

Hallo Zusammen,

ich frage mich auf welchem Sand springe ich als Volleyball höher? Auf sehr feinem Sand oder deutlich gröberen Sand?

MFG,
Ein Unwissender

...zur Frage

Wenn ein 12 Jähriges Kind nachweislich einen Mord begeht...

kann es dann wirklich nicht bestraft werden da es ja noch nicht Straffähig ist? Oder gibt es in diesem Fall ein besonderes Gesetz, dass das Kind eventuell in Psychologische Behandlung gegeben werden muss oder Sozialstunden leisten muss?

...zur Frage

Könntet ihr gucken ob es grammatikalisch richtig ist??

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.

Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.

Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus

...zur Frage

suche ein gutes lied zum einschlafen

hi ich hör jeden abend immer musik aber ich weiß nicht was für lieder man hörn könnte um gut ein zu schlafen weil ich immer so spät dann penn und ich am nächsten tag früh aufstehen muss und dann so müde bin und kein bock auf schule hab was ich eigentlich auch so nich hab hihi

auf jedenfall wär ich froh wenn ihr mir helfen könntet hihi

jetzt schonmal danke hihi

...zur Frage

Könntet ihr nachgucken ob alles richtig ist und ob man irgendwas Andes formulieren muss?

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.
Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.
Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus
( ja ich weiß das mein Deutsch am arsch ist)

...zur Frage

Ist es zu spät , mit 12 Jahren mit Turnen oder RSG anzufangen?

Hi ^-^ Ich bin in letzter Zeit total interessiert an Turnen oder RSG (Rhythmische-Sport-Gymnastik) . Bin halt schon 12 und die meisten fangen halt schon in der frühen Kindheit damit an :/ Wär super wenn jemand antwortet (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?