Welchen Sport-BH unter ein Sporttop tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich würde dir einen Sport-Bh empfehlen und sei mindestens in der mitleren klasse zu teuer muss er nicht sein aber zu billig habe ich die Erfahrung gemacht ist meisstens auch nicht so gut also ich trage einen Sport- bh und bin sehr zufrieden in not Situationen wo ich mal los rennen und springen muss hat er immer das gehalten was er versprochen hat alles sitzt an seinem Platz egal in welcher Situation=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere einfach mal verschiedene an! Ich habe z.B. einen von Calvin Klein :)

da solltest Du einige  BHs im Geschäft mal anprobieren um herauszufinden, welcher Dir am Besten passt.

Kommt drauf an. Ausprobieren, welcher gut sitzt. Und die Anforderunhen im Gym sind ja auch unterschiedlich - beim Krafttraining oder zB auf dem Laufband.

Empfehlungen machen keinen Sinn, da du von Oberweite und Rumpf anders gebaut bist, als ich.

Welchen Stützkomfort benötigst Du für dein Sporttraining? Leicht, mittel oder stark... welche Oberweite hast Du?! Am besten in ein Fachgeschäft gehen, dort beraten lassen und probieren.
Laut einer Studie tragen unglaubliche 76 % der deutschen Frauen die falsche BH -Größe...damit geht es also schon los... VIEL ERFOLG!

Was möchtest Du wissen?