Welchen Split empfehlt ihr für den Aufbau eines Fortgeschrittenen Athleten?

5 Antworten

Ich muss auch etwas grinsen. Wenn man fotgeschritten ist, erwarte ich eigentlich eine Frage mit mehr Details. Wo es zB um die frage geht, lieber die eine oder die andere Übung machen etc.

Insofern weiß ich jetzt nicht genau, auf welchem Level du bist. Und dementsprechend auch nicht, was für dich sinnvoll ist.

Also poste doch mal Größe, Gewicht, Alter, wi lange du schon trainierst und was so dein Gewicht und Sätze / Wdhs bei Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen. 

Als erfahrender Athlet solltest du das selbst Wissen... gehe also davon aus, dass du eigentlich keine Ahnung hast.

Ich trainiere seit 4 Jahren, mit pausen von bis zu einem Jahr. Jetzt seit einiger Zeit wieder dabei. Würde mich selbst - trotz 4 Jahrer Trainingserfahrung - als Anfänger bezeichen, weil ich erst seit kurzem damit begonnen habe, mich im bereich Kraftsport schlau zu machen.

Fortgeschrittene Athleten diskutieren so etwas üblicherweise mit ihrem Trainer.

Hat jemand einen guten 2er split für mich (bodybuilding)?

Suche einen guten 2er split für ober- und unterkörper

...zur Frage

Ideen für einen 3er Split mit Übungen?

...zur Frage

Ganzkörpertraining oder 2er Split .?

Was haltet ihr für einen Trainingssystem besser ? 3x die Woche Ganzkörpertraining oder 4x in der Woche 2er Split ? Trianiere jetzt ca 1 Jahr durchgängig

...zur Frage

Wie ein Ober- / Unterkörper-Split (zweier Split) richtig einteilen?

Was meint ihr? Wie setze ich demnächst ein zweier Split am besten um? habt ihr Ideen, wie ich am meisten Fun und maximalen Erfolg aus dieser Art von Split raushole?

...zur Frage

Ist 2er Split oder 3er split besser?