Welchen Spleen habt ihr??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze mir während des Haarewaschens die Zähne :)

Wie geht das denn genau?

0
@Dailytwo

Ich nenne das "Haarewaschen mit Zahnputzintermezzo"^^.

Zunächst werden die Haare normal shampooniert. Damit kein Shampoo ins Gesicht oder gar in den Mund laufen kann, muss man die Stirn vom Shampoo befreien. Nun werden die Zähne sorgfältig geputzt. Dadurch vergeht Zeit, in der die Wirkstoffe vom Shampoo besser und länger ins Haar eindringen können, was ja gut ist.

Nach dem Zähneputzen die Haare wie gehabt ausspülen. Das Haar erhält auf diese Weise einen schönen seidigen Glanz und man hat Zeit gespart :)

2
@TimeosciIlator

Ist geschrieben wie eine Gebrauchsanweisung, Funktioniert aber wahrscheinlich sehr gut 

1

Wenn der Wecker morgens klingelt drücke ich alle 8 Minuten auf schlummern das geht um 6:30 los und gehe 7:30-8:00 Uhr.
Zum Glück habe ich Gleitzeit ^^

Haha, alle 8 Minuten?, da ist doch nicht mehr viel mit (Durch) schlafen.....

1

"Zum Glück habe ich Gleitzeit ^^"

Durch das ständige wieder ins Bett zurückgleiten bekommt dieser Ausdruck eine völlig neue Bedeutung... :-)

1

Beim Zähneputzen herumlaufen

Sehr geil, das mache ich beim Telefonieren 

0

Minecraft Absturz ohne Grund?

Während des spielens bekomme ich ohne grund ein standbild und das spiel stürzt ab und steht dann im log da das es irgendwelche "ticks" überspringt was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was stimmt nicht mit Jack Sparrow?

Ich hole gerade die Fluch der Karibik-Filme nach und frage mich, was mit Jack Sparrow los ist? Ist der betrunken? Oder homosexuell? Oder einfach nur exzentrisch? Warum bewegt er sich so speziell?

...zur Frage

Angst, vor anderen Leuten zu singen?

Hi, mein größtes Hobby ist wohl das singen. Ich kann das auch ziemlich gut. Auf jeden Fall mehr als erträglich. (Ich will nicht abgehoben klingen, wenn ich schreiben würde "Ich bin richtig gut da drin" etc.) Früher (Grundschlue) habe ich bei Theaterstücken auch immer Rollen mit Gesang übernommen, oder, wenn es in einer Szene Gesang vom "Allgemeinen" (keiner Rolle) gab, habe ich das auch übernommen. Hatte auch immer ne 1 (will immer noch nicht abgehoben klingen). Heute auch, aber das liegt am Hornspielen. Zurück zur Frage: Jetzt ist es so (komme in die 9.), dass ich MEEEEGA Angst/Lampenfieber habe, wenn ich vor anderen singen soll. Was kann ich dagegen tun? Ich bekomme auch bald Gesagngsunterricht, hilf das vielleicht? Gibt's sonst irgendwelche Tricks/Tipps? Oder wie macht IHR das, wenn ihr vor anderen irgendwas präsentieren sollt? (Btw: Ich stelle auch nicht gerne Projekte vor der Klasse vor, aber da singe ich ja nicht, und ich möchte hier explizit das "Vor-anderen-Leuten-Singen" behandeln) Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke 😘

...zur Frage

Wie werd ich meine nervigen Ticks los..?

hey...ich hab oft viele ticks und immer wenn ich versuche sieh zu unterdrücken werden es mehr...was soll ich tun?

 

...zur Frage

Wie wird man Sprachticks los?

Ich beginne fast jeden Satz mit "Ja" zwischendrin kommt haufenweise das Wort "Ähmm" und oft beende ich Sätze dann einfach mit "Und so" . Das geht nicht nur mir auf die Nerven sondern auch anderern. Aber ich mache es einfach unabsichtlich immer wieder. Wie werde ich solche Sprachticks los?

...zur Frage

Können Erinnerungen genetisch vererbbar sein?

In der Spielereihe Assassins creed hat die modernde Templerorganisation "Abstergo industries" ein Gerät entwickelt, mit dem man die Erinnerungen seiner Vorfahren ansehen kann.Ist sowas theoretisch möglich? Können Gefühle, Interessen, Phobien oder sogar Gedanken meiner Vorfahren in meinen DNA standhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?