Welchen Spleen habt ihr??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze mir während des Haarewaschens die Zähne :)

Wie geht das denn genau?

0
@Dailytwo

Ich nenne das "Haarewaschen mit Zahnputzintermezzo"^^.

Zunächst werden die Haare normal shampooniert. Damit kein Shampoo ins Gesicht oder gar in den Mund laufen kann, muss man die Stirn vom Shampoo befreien. Nun werden die Zähne sorgfältig geputzt. Dadurch vergeht Zeit, in der die Wirkstoffe vom Shampoo besser und länger ins Haar eindringen können, was ja gut ist.

Nach dem Zähneputzen die Haare wie gehabt ausspülen. Das Haar erhält auf diese Weise einen schönen seidigen Glanz und man hat Zeit gespart :)

2
@TimeosciIlator

Ist geschrieben wie eine Gebrauchsanweisung, Funktioniert aber wahrscheinlich sehr gut 

1

Wenn der Wecker morgens klingelt drücke ich alle 8 Minuten auf schlummern das geht um 6:30 los und gehe 7:30-8:00 Uhr.
Zum Glück habe ich Gleitzeit ^^

Haha, alle 8 Minuten?, da ist doch nicht mehr viel mit (Durch) schlafen.....

1

"Zum Glück habe ich Gleitzeit ^^"

Durch das ständige wieder ins Bett zurückgleiten bekommt dieser Ausdruck eine völlig neue Bedeutung... :-)

1

Beim Zähneputzen herumlaufen