Welchen (splatter)Horrorfilm gucken?

4 Antworten

Hostel vielleicht.

Ansonsten kann ich dir Klassiker wie Texas Chainsaw Massacre oder Tanz der Teufel empfehlen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

wenn jemand auf so was stehst sucht nach serbien film oder s n u f f 102 oder 104 weis nicht ob sie richtig geschrieben sind da ist cannibal Holo coust oder cannibal ferrox nen kinder film gegen bin ganz ehrlich finde meine beiden genannten filme gehören beide zu 100 % verboten habe echt viele krasse Filme gesehen aber die beiden waren mir zu heftig gebe euch Max 20 min dann macht ihr die kranke ..... freiwillig aus verprochen😉

Silent Night
La Petite Mort
Frontiers (der beste splatter aller zeiten)

die filme die ich gennant hab muss man alle in uncut schauen Sonst sind es keine splatter mehr

Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten? (Keine Splatter wie Saw, Hostel etc.!)

Suche den heftigsten Horrorfilm, einen bei dem man später Angst hat rauszugehen und wirklich Psycho Probleme bekommen kann xD. Am besten auch einen wo nicht immer alles gleich ist (Familie zieht in ein Haus ein wo es spukt). Hoffe es gibt hier jemanden der was von Horror versteht möchte richtige Herzattacken bekommen :D

MFG

...zur Frage

Gruseligster Psycho-Horrorfilm?

Vielleicht hat jemand diese Frage schon gestellt, trotzdem stelle ich sie jetzt mal. Ich bin ein grosser Horrorfan, aber nicht so Splatter sondern eher Psycho-Horrorfilme, die wirklich mit der Angst der Zuschauer spielen. Ich wüsste gerne welche ihr richtig gruselig findet. Toll wäre es, wenn ihr noch einen Film wie REC kennt, ich fand diese Kameraführung extrem interessant. Bin gespannt auf eure Antworten. THX!

...zur Frage

Horrorfilme ohne Blut (Splatter)?

Könnt ihr mir Horrorfilme empfehlen, die möglichst neu sind und in denen kein Splatter vorkommt? Also Grusel und Jumpscares sind ok, aber kein Körperteile abschneiden und sowas. ^^ Ich habe schon The Conjouring, Veronica und alle Insidious Teile geschaut und sie haben mir ganz gut gefallen

...zur Frage

Suche Mittelalter-Splatter

Suche Mittelalter Splatter Film ähnlich wie Ironclad

...zur Frage

Guter splatter dämonen film?

Hey ich würde mich über gute vorschläge freuen sollte so ähnlich sein wie evil dead oder so und halt mit splatter weil ich so lw filme wo nchts passiert nicht leiden kann zb wie paranormsl activiti 2 od 3 war das wo man erstmal 1 h kameraperspektiven sieht wo überhaupt nichts passiert XX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?