Welchen Spitznamen sollte ich meinem Hamster geben?

10 Antworten

Hat er denn schon einen Namen? Spitznamen ergeben sich ja durch den Namen. Bei Tieren ergeben sich die Kosenamen irgendwann von selbst. :)

Oder suchst du nach einem einfachen Namen? Dann wäre eine kleine Charakterbeschreibung und evtl ein Foto hilfreich. 

Murmel  ,  spike ,  Sam  ,  Samu ,  

gibt es hamster die tagakktiv sind

Meine Frage ist gibt es Hamster die tagakktiv sind und wenn nicht könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben zur Richtigen Haltung

...zur Frage

kennt jemand einen lustigen spitznamen wenn man sara heißt?

Hallo ich hätte gerne einen lustigen spitznamen aber nicht den jeder hat.Ich heiße Sara aber alle meine freunde haben einen spitznamen und deshalb nennen mich alle süsse find ich aber so langwelig vieleicht fällt euch was schönes oder lustiges ein wäre echt klasse?

...zur Frage

Ab wann sollte ich meinem Hamster Auslauf geben?

Ich wollte fragen ab wann ich meinem Hamster Auslauf geben kann da ich im Internet nicht genau gefunden habe ob der Hamster schon zahm sein muss oder nicht. Meinen Hamster hab ich jetzt seit ca. 2,5Monaten. Am Anfang war er noch ziemlich schreckhaft aber das hat sich mitlerweile gebessert. Er frisst schon aus der Hand und war schon ein paar mal fast ganz auf meiner hand (mit 3 pfoten) und hat sich gestreckt und meine ganze hand nach etwas essbaren abgesucht. Ich hab ihn noch nicht aufgehoben aber ich hab ihn schon einmal leicht gestreichelt als er mit essen beschäftigt war. Aber zurück zur frage. Kann ich meinem Hamster schon auslauf geben oder sollte ich noch warten bis er ganz zahm ist?

...zur Frage

Jack Russel Terrier und Hamster..?!

Hallo, ich habe einen 3-jährigen jack Russel Terrier Rüden, und würde mir gerne nach langenm informieren einen Hamster anschaffen. Ich weis das mit dem Jack Russel ist nicht die beste Voraussetzung für einen Hamster. Besteht die Möglichkeit das irgendwann beide in einem Raum sein können, und beide entspannt sind oder kann ich es vergessen? Weil der Hund schläft immer in meinem Zimmer.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Tierfreund127

...zur Frage

Hamstername (männlich) gesucht! Bitte helfen!

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen schwarz-weißen Teddyhamster gekauft, aber ich habe immer noch keine Ahnung wie ich ihn nenne! Ich würde ihn gerne nach irgendeinem alkoholischen Getränk benennen, wie z.B. Whisky oder Sherry Aber könntet ihr mir noch bitte ein paar Tipps geben. Danke im Vorraus

Euer BummBumm20

...zur Frage

Dürfen Hamster Weinreben Blätter essen?

Hallo- habe eine Frage, wir haben im Garten einen Weinstock und wollten unseren Hamster mal ein paar von diesen Weinreben Blätter zum Essen geben (Hamster bekommt viel Obst aus Garten).. Dürfen die das Essen ? Danke im Voraus 😂😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?