Welchen Spieleentwickler findet ihr am besten ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich ist mir der Publisher egal. Am liebsten mag ich da aber wahrscheinlich noch EA, aus dem einfachen Grund, weil ich deren Games am meisten spiele :D

Es war mal Bioware, auch wenn die wohl nicht so richtig zählen weil sie nicht mehr eigenständig sind. Aber nach MA: Andromeda haben sie deutlich gezeigt, daß sie es nicht mehr draufhaben oder schlicht keinen Bock mehr haben. MA: Andromeda war jetzt nicht so schlecht, aber doch ein bißchen lieblos, es fehlte das besondere Etwas, das Bioware bisher immer ausgezeichnet hat.

Ansonsten Rockstar, die liefern eigentlich immer Qualität, und CD Projekt Red. Ich zwar nur 2 Spiele von ihnen gespielt, aber die waren Top.

CD Project red, platinum Games, id, raven Software

Auch wenn Ubisoft viel hate bekommt, finde ich, dass ubisoft immer noch einer der besten ist.

Bethesda

Piranha Bytes

Gearbox

2k Games

Psyonix

Rocket League ftw

Was möchtest Du wissen?